Lawinenwarndienst Steiermark

Logo: Join us on Facebook Logo: Lawinenwarndienst Steiermark Logo: Das Land Steiermark

Jetzt einen neuen Beitrag erstellen

Hohe Veitsch

Mürzsteger Alpen Sa, 2.12.2017 Reist am 4.12.2017
Aufstiegsroute:Gh Scheikl-Schaller
Abfahrtsroute:Detto über Piste
Touren- bedingungen:

Wie schon mehrfach beschrieben: gute Bedingungen auf der Veitsch, einzig zwischen Schaller und der gut beschneiten Piste hatte es für meinen Geschmack noch zu wenig Schnee. Wenn man vorsichtig fährt & rutscht kommt man steinfrei durch.

Anmerkungen:
persönliche Einschätzung:unter 1.800m:über 1.800m:
Schneequalität:Trotz Sonneneinstrahlung den ganzen Tag Pulver, in der Schaller allerdings schon ziemlich festgefahren
Wetter:Sonne, auf der Nordseite Nebel der manchmal spektakulär drüber schwappte