Lawinenwarndienst Steiermark

Logo: Join us on Facebook Logo: Lawinenwarndienst Steiermark Logo: Das Land Steiermark

Jetzt einen neuen Beitrag erstellen

Lärchkogel, Eibelkogel- Geldbörse verloren

Gleinalpe Mi, 9.01.2019 Felipe am 10.01.2019
Aufstiegsroute:Teilnehmer der von Franz unten beschriebenen Tour
Abfahrtsroute:siehe Unten
Touren- bedingungen:
Anmerkungen:

Liebe Bergfreunde!

Leider dürfte mir gestern auf der Lärchkogel/Eibelkogeltour meine Geldbörse mit Führerschein, 4 Karten und etwas Bargeld aus der Hosentasche gerutscht sein. Sollte jemand die schwarze lederne "I-Clip" Spange und meine 5 Karten finden, wartet ein Finderlohn auf Euch!

Der Parkplatz im Weitentalgraben, der Biwak am Lärchkogelgipfel und die Zechneralm kommen als Fundorte am Ehesten in Frage. Das Gemeindeamt ist informiert. 

Herzlichen Dank, Philipp Sch**** 0676/89791881

persönliche Einschätzung:unter 1.800m:über 1.800m:
Schneequalität:
Wetter: