Lawinenwarndienst Steiermark

Logo: Join us on Facebook Logo: Lawinenwarndienst Steiermark Logo: Das Land Steiermark

Jetzt einen neuen Beitrag erstellen

Olymp, Griechenland, 2.918 m

---- andere Länder ---- Sa, 21.01.2017 Michael am 24.01.2017
Aufstiegsroute:Stavros - Refuge Petrostrouga - Refuge Kakkalos
Abfahrtsroute:wie Aufstieg
Touren- bedingungen:

Dieser Eintrag soll wieder mal Lust auf eine exotische Tourenregion machen wink Der Olymp ist zwar weit weg der steirischen Heimat, aber allemal eine Skitourenreise wert! Besonders am vergangenen Wochenende: Nach 1,5 m Neuschnee legt sich ein Hoch über den Balkan und eröffnet dem einsamen Skibergsteiger ein wahres Winterwunderland!

Anmerkungen:
persönliche Einschätzung:unter 1.800m:2über 1.800m:3
Schneequalität:schattseitig unerwartet feiner Greek Powder
Wetter:wolkenlos, sehr kalt, kaum Wind