Lawinenwarndienst Steiermark

Logo: Join us on Facebook Logo: Lawinenwarndienst Steiermark Logo: Das Land Steiermark

Jetzt einen neuen Beitrag erstellen

Stuhleck

Fischbacher Alpen Mo, 14.11.2016 Peter P am 15.11.2016
Aufstiegsroute:Standard. 1.000 hm ab Spital.
Abfahrtsroute:Steinfrei
Touren- bedingungen:

Top. Teilweise noch immer recht pulvrig.

Anmerkungen:

Schon seit Tagen holen wir uns die " Tägliche Dosis Stuhleck". Mal am Morgen, mal hinein in den Sonnenuntergang, und dann,- so wie gestern: rauf beim "Supermond". Bis Donnerstag noch ohne Liftbetrieb. Eine Schitour auf einem Liftschiberg ist....wie Plaisirklettern im Gebirge. Man gibt's ungern zu,- und tut es trotzdem smile

persönliche Einschätzung:unter 1.800m:1über 1.800m:
Schneequalität:Ausreichend und gut.
Wetter:Nahezu wolkenlos, dafür mit weichem Mondlicht.