Jetzt einen neuen Beitrag erstellen

Talkenschrein von Donnersbachwald - Handy verloren

Wölzer Tauern So, 23.02.2020 snore am 26.02.2020
Aufstiegsroute:Am Ende der Fahrstraße im Donnersbachtal (Holzlagerplatz). Langer Zustieg über Forstweg.
Abfahrtsroute:analog Aufstieg
Touren- bedingungen:

Ausreichend Schnee vom Parklatz weg. Forstweg zum Glück noch leicht mit Eis/Schnee bedeckt. Orkanartiger Wind ab Blaufeldscharte.
 

Anmerkungen:

Wir haben hier ein Samsung Smartphone verloren! Etwa 150 Meter westlich der Blaufeldscharte. Evtl. stößt jemand darauf. Das wäre super!
-> siehe Bild!

Der Schnee ging an dieser Stelle von "super gut" schlagartig auf "ich brems dich voll aus" über, so daß drei Leute unserer Gruppe zu Boden gingen!

Info an: snore@myway.de

persönliche Einschätzung:unter 1.800m:1über 1.800m:1
Schneequalität:aufgrund des sehr waremen Windes sehr weich!
Wetter:teilw. sonnig, aber sehr windig