Jetzt einen neuen Beitrag erstellen

Griesstein 2023m

Hochschwabgruppe Mi, 21.04.2021 da oide neiwoida am 22.04.2021
Aufstiegsroute:Jassing-Sonnschien-Polstersattel-Fenstertrog-Griesstein
Abfahrtsroute:wie Aufstieg
Touren- bedingungen:

Ski tragen vom und bis zum Sonnschienbach. Ansonsten überall sehr viel Schnee. Nordseitig sogar noch Pulver.

Anmerkungen:

Ski tragen wird von Tag zu Tag mehr. Freitag bin ich noch ganz runter gefahren, gestern zum Sonnschienbach, in ein paar Tagen gehts nur mehr bis zum Schinda- Ausgang.

persönliche Einschätzung:unter 1.800m:über 1.800m:
Schneequalität:Feiner Pulver bei der nordseitigen Abfahrt vom Polstersattel in den Fenstertrog. Etwas weich die Abfahrt vom Griesstein und im Polsterkar. Von der Sonnschien runter saugend.
Wetter:Warm, windstill, etwas bewölkt, sehr schön